Frage von luluacrazygirl, 29

Wie kann man beim LG 43LH570V aufnehmen, brauche ich einen USB Stick oder eine Festplatte?

Hallo, ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft ... LG 43LH570V Wie kann man dort aufnehmen? Muss ich einen USB Stick oder externe Festplatte kaufen ? Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von Eisenkatze, 27

wer hätte das gedacht das sowas im der bedienungsanleitung steht.

erwendung eines USB-Speichergerätes - Warnung

Falls das USB-Speichergerät ein eingebautes

automatisches Erkennungsprogramm hat oder falls es seinen eigenen

Treiber verwendet, funktioniert es möglicherweise nicht.

Einige USB-Speichergeräte funktionieren möglicherweise nicht oder nur fehlerhaft.

Verwenden Sie nur USB-Speichergeräte, die mit dem Dateisystem Windows FAT32 oder NTFS formatiert sind.

In Bezug auf externe USB-Festplatten wird

empfohlen, nur solche Geräte zu verwenden, die mit einer Nennspannung

von weniger als 5 V und einer Nennstromstärke von weniger als 500 mA

betrieben werden.

Es wird empfohlen, USB-Speichersticks mit maximal 32 GB oder USB-Festplatten mit maximal 2 TB Kapazität zu verwenden.

Falls eine USB-Festplatte mit

Energiesparfunktion nicht ordnungsgemäß funktionieren sollte, schalten

Sie sie aus und dann wieder ein. Weitere Informationen finden Sie im

Benutzerhandbuch der externen USB-Festplatte.

Daten auf einem USB-Speichergerät können

beschädigt werden. Wichtige Dateien sollten Sie daher auf anderen

Geräten sichern. Datenverwaltung und -pflege liegt in der Verantwortung

des Benutzers, und der Hersteller haftet nicht bei Datenverlust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community