Receiver mit USB aufnehmen?

siehe Bild - (USB, Aufnahme, Receiver)

3 Antworten

Die USB Buchse an dem Receiver ist nur für einen Wlan Stick vorgesehen,aufnehmen kann man damit nicht,das ist und war auch nie vorgesehen.Kabel Deutschland bietet von Sagemcom einen HD Festplattenrekorder mit 320 GB und 1TB Festplatte an,der hat 4 HD Tuner was es ermöglicht gleichzeitig drei HD Sendungen aufzunehmen und eine vierte anzusehen,wenn Du einen Vertrag für ein Fernsehpaket bei Kabel Deutschland hast dann kannst Du den Receiver gegen den Rekorder tauschen.

Frag google nach einer Bedienungsanleitung - wenn der receiver einen USB-Port hat, dann ja