Frage von Nicolas05031998, 35

Fernsehprogramm aufnehmen mit LG 32LB5610 Time machine oder so?

Hallo wollte fragen was ich da an den Fernseher anschließen muss mit USB Stick geht's schon mal nicht geht dass mit einer externen Festplatte und wenn ja mit welcher das kommt wenn ich aufnehmen drücke Bild unten, vielleicht hat ja jemand eine Idee oder den gleichen Fernseher und dass Problem schon gelöst ?

Antwort
von MatthiasHerz, 25

Du musst das „USB-Speichergerät” vom Fernseher aus formatieren.

Da wird dann eine bestimmte Dateistruktur angelegt und der Speicher läuft nur noch an diesem Gerät oder baugleichen Geräten.

Antwort
von teutonix1, 23

Vielleicht liegt es ja nur an der Formatierung des Sticks. Schau mal in die Bedienungsanleitung, welches Format es sein sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten