PS4 als externe Festplatte nutzen?

2 Antworten

Hallo questionzzz,

Wenn du die PS4 nicht weiterbenutzen willst, dann könntest du die Festplatte ausbauen, diese an den Laptop anschliessen und formatieren (dadurch werden alle bisher darauf gespeicherten Daten gelöscht). Dann könnte die Platte als externe dienen. Nur würdest du ein Gehäuse dafür brauchen (für 2.5-Zoll Platte), damit die HDD nicht beschädigt wird.

lg

Nein, das wäre wie wenn du einen 2 Laptop anschliessen würdest geht nicht