USB Mini-Mischpult wird nicht erkannt?

Wiedergabe geräte - (Windows, Mikrofon, Soundproblem) Aufnamegeräte - (Windows, Mikrofon, Soundproblem)

2 Antworten

Guck mal unter Systemsteuerng - Geräte Manager ob dort ein USB Gerät erkannt wird. Vielleicht ist der Treiber beschädigt. Dort kannst du jedenfalls den Treiber entfernen, USB Gerät neu anstecken -> Treiber wird neu installiert.

Habe einen Treiber von Behringer installiert, hat funktioniert, Danke👝

Markus15  05.01.2015, 15:42

Alles Klar :)