Rode Connect erkennt Mikro nicht?

1 Antwort

Ich selbst habe ein Rode NT1A. Ich benutze gar kein Rode Connect. Aber vor ner Weile hatte ich so ein Problem bei meiner Logitech Software. Bei mir persönlich hat bisher (auch bei einem anderen Fehler eines anderen Programms) eine Neuinstallation immer geholfen.

LenaNow
Fragesteller

Ich habe Rode Connect mehrmals neu installiert und auch Rode Central ausprobiert. Keines der Programme erkennt mein Mikro. Sehr wohl erkennt aber z.B. Voicemeeter mein Mikro.

Monsterredzockt  17.05.2023, 10:09

Tut mir leid, aber eine andere Idee fällt mir dazu leider auch nicht ein.