Live Mischpult für ein Mikro als Programm?

2 Antworten

Hallo. Ist zwar schon etwas her.....

Hear kann das.

Hier gibt es eine Demo: www.heise.de/download/hear-1163539.html

Virtual Cable: Einfach mal bei Google suchen. ("Virtual Audio Cable")

In den Eigenschaften vom Mikro unter "Abhören" Hear auswählen. In Hear kann dann das Virual Cable, z.B. "Line1" ausgewählt werden.

Die Stimme des Mikros geht dann über Hear und kann beliebig angepasst werden.

Leider sind beide Programm nicht kostenlos :(

wenn du nur den einen Mikrokanal live bearbeiten willst, kannst du den Input Schieberegler deiner Soundkarte benutzen und noch einen Equalizer .... oder du arbeitest gleich mit Audacity ... http://audacity.sourceforge.net/download/