Frage von Simigb32, 44

USB 3.0 Port defekt. HILFE?

Hallo ich habe an meinem neuen Gehäuse (1 Jahr alt) 2 USB 3.0 Anschlüsse doch seit heute geht einer dieser nicht mehr. Ich habe das bemerkt da mein PC beim starten eine Fehlermeldung gezeigt hat. Durch abschließen der Festplatte am defekten Stecker geht er PC wieder wieder. Wie kann ich den USB Port reparieren?

Antwort
von Healzlolrofl, 34

Gehäuse auf, schauen ob die Kabel soweit alle noch richtig drinnen sind. Vielleicht ist er durch Erschütterung rausgesprungen - irgendwo.

Ansonsten... tjooo... Garantie aufs Gehäuse wirst du wohl noch haben.

Kommentar von Simigb32 ,

danke hat funktioniert

Kommentar von Healzlolrofl ,

Wunderbar! Viel Spass :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten