USB Header am Mainboard defekt gibt es einen Adapter?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Hund122351
Fragesteller

Kann ich dann daran dann die AIO anschliessen? die ist USB 2.0

Hund122351
Fragesteller
@WillEsWissen64

und wie klappt das dann? brauch ich noch ein Adapter weil ich brauche ja die oben markierte Anschlüsse im bild.

Wie kommst du drauf, dass die defekt sind (das sind pro Anschluss übrigens 2 USB-Ports, also deuten deine Pfeile auf insgesamt 4 Ports)?

Hund122351
Fragesteller

erkennt meine wasserkühlung nicht, Was anderes fällt mir nicht ein. Am anderen PC wird sie erkannt.

djfelix13  10.04.2020, 18:53
@Hund122351

Teste doch vorerst mal andere Geräte. Eventuell hat deine WaKü einen zu hohen Anlaufstrom und der Port schaltet ab.

Hund122351
Fragesteller
@djfelix13

nein über SATA Power und über den USB 2.0 Port am Mainboard.

djfelix13  11.04.2020, 01:06
@Hund122351

Welche Funktion hat dann der USB-Port? Kannst du die über den PC ansteuern?