Pure Base 500dx Usb Port?

MichaelSAL74  10.08.2022, 20:36

Wofür soll das gut sein!?

Wasssass
Fragesteller

Somit hätte man vorne nicht nur einen, sondern zwei USB 3.0 ports.

2 Antworten

Einfach nicht machen, USB 3.1 ist zu 100% abwärtskompatibel zu USB 3.0 und somit gibt es absolut keinen Grund diesen Port irgendwie auszutauschen.

Warum sollte man etwas besseres durch etwas schlechteres ersetzen? Erscheint mir nicht ganz logisch.

Davon abgesehen ist USB 3.1 abwärtskompatibel zu USB 3.0 und auch USB 2.0. Also spielt es überhaupt keine Rolle, was für ein USB Gerät du daran anschließt, es funktioniert trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge