RGB Beleuchtung funktioniert nicht?

3 Antworten

Du musst das Sata Kabel vom PSU and das vom Case machen

Das SATA-Kabel muss mit dem SATA-Headers des Netzteils verbunden werden. Sonst hat es keinen Strom.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
Insidias
Fragesteller

Das ist ein Sata kabel vom Gehäuse und ich glaube für die RGB zuständig. Muss dass dann einfach an die Seite vom Mainboard?

Du musst denke ich mal das Sata-Kabel anschließen, um das RGB zu steuern

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
Insidias
Fragesteller

Muss ich dass dann in eine HDD anschließen oder wohin

V3rwirrtes  14.06.2020, 00:05
@Insidias

Auf deinem Mainboard sind doch diese Sata-Anschlüsse. Da muss dieses Kabel rein