Kann ich das Asus ROG Strix B550-F Gaming mit der Be Quiet Pure base 500DX Beleuchtung kombinieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du.

Schau doch einfach mal auf das Datenblatt von dem Mainboard:

Header Beleuchtung
2x 4-Pin RGB (+12V/​G/​R/​B, max. 3A), 1x 3-Pin ARGB (+5V/​DATA/​GND, max. 3A, ASUS Gen2)
https://geizhals.de/asus-rog-strix-b550-f-gaming-a2295403.html
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)
aaricampari
Fragesteller

Danke!

aaricampari
Fragesteller

Wo steht da was darüber?

aaricampari
Fragesteller
@senahoj1997

Da steht nur etwas über die Kompabilität von Asus Aura und icue, aber überhaupt nichts von den Steckplätzen meines Mainboards oder wie man sonst einen 3-Pin Stecker dort anschließen kann. Mir gehts nicht um Software-Kompabilität.

Solltest du eigentlich können guck aber nochmal bei den Artikeldaten