Urzeithöhle in Alpha Saphir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Kyogre schon frei ist, dann geh' doch einfach mal zur Urzeithöhle hin. Ich bin sicher, da warten Leute auf dem Weg auf Dich. Und vertrau' mir, ich habe das Spiel auch schon gespielt. Ich möchte Dich aber nicht spoilern... Geh' einfach mal Richtung Urzeithöhle (beim Pokémon-Markt weiter nach hinten und dann in die Richtung des Baches, Du wirst es schon finden). Ich will Dich aber auch nicht spoilern, das passiert leider sehr schnell...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Loyuna,

Hier ein Video dazu =>

Hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, musst du erst im Unterwasserversteck von Team Magma gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loyuna
26.04.2016, 19:12

Ich spiele Alpha Saphir nicht Omega Rubin und Kyogre ist auch schon 'frei'. Ich muss nur Den Typ mit den grauen Haaren finden und dann mit dem in die Urzeithöhle gehen.

0

Was möchtest Du wissen?