Ursache für 30 Minuten langes Zittern?

4 Antworten

Ich hatte sowas mal in einer Situation, die mich emotional sehr mitgenommen hat. Das war eine Mischung aus Aufregung, Angst und Schmerz und es hat auch ziemlich lange gedauert. Mir war das etwas peinlich, aber es waren tatsächlich die starken Gefühle dafür verantwortlich, die ich wohl gleichzeitig unterdrücken wollte.

Könnte es bei dir auch sowas gewesen sein?

Leichte Unterzuckerung durch die Geistesanstrengung..... Erhöhter Adrenalinspiegel

Das kann viele Ursachen haben. Ich denke aber mal am ehesten kommt es von der Anspannung, weil dich alle beoabachtet haben und du "unter Druck" standest. Stress kann schnell mal zu so nem Zitteranfall führen.

Vielleicht eine Art Panikattacke, weil alle zugeschaut haben?