Kreislauf/Zittern?

2 Antworten

Deine Beschwerden können zahlreiche Ursachen haben. Wenn andere Menschen zufällig dieselben Symptome haben, kann die Ursache trotzdem eine völlig andere sein. Deshalb sind Erfahrungen anderer Menschen nicht auf dich übertragbar.

Hier ist ein Laienforum. Es bringt dir auch nichts, wenn wir raten und vermuten, denn mehr können wir nicht tun.

Wie du schon geschrieben hast: Gehe bitte zum Arzt. Nur er kann dir helfen.

Gute Besserung!

Trinkst und isst du genug ?

Hannah2728
Fragesteller

In der Vergangenheit hatte ich zu wenig gegessen, aber seit Monaten ess ich wieder normal/definitiv genug. Getrunken (Wasser) habe ich immer schon viel.

Bokken  30.06.2021, 16:05
@Hannah2728

Würde das trotzdem mal von einem Arzt abklären lassen. Wenn dir mal irgendwo das Gestell wegfährt machst du sonst nen Heidenaufstand.