Zittern sowie Sucht nach Zucker?

2 Antworten

Ich würde erstmal Zucker tracken und nebenbei Termin für großes Blutbild beim Hausarzt machen.

Allgemein sollte bei sowas der Hausarzt erster Ansprechpartner sein und nicht irgendwelche Fremden Vorzugsweise Leien im Internet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Kiwiwiwii
Fragesteller

Hab mir sowieso schon überlegt bei meinem Arzt einen Termin zu machen… hier bekommt man aber oft gute und interessante Ratschläge

Couchpotao  25.07.2021, 01:43
@Kiwiwiwii

Ja also bester Ratschlag Hausarzt

Leien Ratschlag track mal Zucker mit App (also wieviel davon aufnimmst) und gleichzeitig so ein blutzuckermessgerät um zu schauen wie dein Körper auf Zucker reagiert. Für mich hört sich das nach Beginnender Diabetes an. Ob dir das weiterhilft....?

Wer sagt das du kein Diabetiker bist ?

Warst du mal damit beim Arzt ?

Kiwiwiwii
Fragesteller

Aber das hat doch nix mit Diabetes zu tun oder? Ich hab schon Asthma, das reicht mir :(