Ist das ein kleiner epileptischer anfall gewesen?

8 Antworten

So wie du es beschreibst hört sich das nach einem epileptischen Anfall an.
Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und ihm die Situation nochmal genau
erklären, er wird dir dann sagen was es genau ist. Epilepsie kann gut mit Medikamenten behandelt werden. Je nach Art kann sogar eine Operation durchgeführt werden. Hatte selber 8 Jahre lang Epilepsie und weiß ganz genau wie sich das anfühlt und wurde auch operiert.

Mellialey
Fragesteller

Hattest du auch die Symptome, oder wie hast du das gemerkt das du Epilepsie hast

Scorpion6482  22.02.2022, 14:26
@Mellialey

Ein Anfall ist bei mir das erste Mal aufgetreten als ich 4 Jahre alt war und da haben das noch meine Eltern mitbekommen, musste bis ich operiert wurde 8 Jahre lang Tabletten schlucken

Nach deiner Darstellung könnte man meinen, dass es ein epileptischer Anfall gewesen seien könnte. Ich bin aber kein Arzt und medizinische Auskünfte sollten hier bei gutefrage auch nicht gegeben werden. Auf jeden Fall solltest du einen Arzt aufsuchen und dieses ihm darstellen.

Übrigens kann Epilepsie zwar nicht geheilt aber relativ gut mit Medikamenten behandelt werden. Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß von Littlethought.

Ich weiß es zwar nicht ob es so war weil ich mich garnicht auskenne, aber ich wollte dir sagen das es mir leid tut was mit dir gemacht wurde als kleines Kind das ist echt krass und ich wünsche dir eine gute Besserung und alles gute im Leben ! Du bist eine starke Person :)

Mellialey
Fragesteller

Danke dir:)

Ja, klingt nach einem Krampfanfall. Ob Epilepsie die Ursache ist müssen dir die Ärzte sagen. Könnte aber auch mit deinem Thrombus im Gehirn zusammenhängen oder soetwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Geh auf jeden Fall zum Arzt und erzähle ihm davon, denn falls du Epilepsie hast und das jetzt dein erster Anfall war, ist es wichtig, dass das behandelt wird :)