Urlaubspläne im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Zu Hause bleiben 45%
In den Süden fliegen 18%
Tagesausflüge 18%
In der Heimat bleiben 10%
Campen 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben noch keine Urlaubspläne für den Sommer. Geplant ist momentan nur die Hochzeit im Sommer 🥰💖🙈.

Funker416  06.05.2023, 23:52

Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir eine schöne Feier

In der Heimat bleiben

Vielleicht zurück in die heimat also 4 wochen oder so in den ferien, sonst tagesausflüge und hier bleiben. Manchmal raus ..

Zu Hause bleiben

Im Hochsommer bleiben wir zu Hause. Die Flughäfen sind überfüllt, lange Wartezeiten am Check-in und den Sicherheitskontrollen, zu heiß, zu viele Touristen etc.

Auf Grund dessen nutzen wir die Vor - und Nachsaison.

Anfang Juni waren wir in Marokko und im September fliegen wir nach Martinique.

Campen

Erst mal 5 Wochen campen, im Elsass, im November geht es dann wahrscheinlich wieder 4 Wochen nach Thailand.

Tagesausflüge

Ansonsten muss ich noch 1,5 Jahre mein Arbeitszeitkonto füttern, um Ende nächsten Jahres für 3 Monate nach Südamerika zu reisen.