Was macht ihr in den Sommer Ferien oder im Sommer Urlaub?

2 Antworten

Die sind leider ausgefallen, ich musste meine Ferien absagen weil ich vom Pferd gefallen bin und einen Hüftbruch habe. Dafür plane ich nun für September „Ersatz“ Urlaub. Wahrscheinlich geht es nach Miami und dann auf Karibik Kreuzfahrt.

Kerner
Fragesteller

Naja,

wenn der Gaul durch geht.

Ich wünsche dir eine gute Genesung.

Und übernimm dich nicht dort unten.

Da gibt aller mögliches ungesundes Getier und Pflanzen.

An die immer öfters auftreten Hurrikans, gar nicht zu denken.

Hansi

Da ich keine Miete zahle und auch kein Auto habe, kann ich fast mein ganzes Gehalt sparen. Die letzten Jahre war ich immer nur in Deutschland im Urlaub, dieses Jahr geht es drei Wochen in die USA an die Westküste.

Ich könnte mich auf jeden Fall auch hier beschäftigen, aber das habe ich schon oft genug gemacht.

Viel Glück mit deinem Minijob & alles Gute!