Fahrt ihr diesen Sommer im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 39%
Weiß noch nicht 11%
MilliMaus268  21.04.2024, 19:10

Was ist mit dir?

Nicox17745
Fragesteller

Ich fahre dieses Jahr nicht, meine Eltern wollen zwar nach Italien und zur Ostsee fahren, aber da fahre ich nicht mehr mit.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zumindest den Urlaub für den Frühsommer habe ich gestern gebucht - es geht für fünf Tage nach Vorarlberg/Österreich, wir freuen uns sehr!

Im August wollen wir, wenn die Große Kitaferien hat, an den Strand, haben aber weder bisher gebucht noch ein konkretes Ziel. Fix geht es nach Thüringen, meinen Papa besuchen, aber da muss ich keine Unterkunft buchen, da ich bei ihm schlafe.

Ansonsten möchte ich im Herbst (Ende September/Anfang Oktober) noch ein paar Tage mit den Kindern nach Italien mit dem Zug.

Nein

fahre diesen Sommer nirgens hin, sind eher die herbst urlaubsfahrer

im herbst gehts 2 wochen nach ägypten

lg

Weiß noch nicht

Solche detaillierten Informationen würd ich nicht preisgeben. "Hier" hat man einen "etwas" geschützteren Raum als bei social media..... aber dennoch.

Was, wenn irgendwer all die Infos nutzt (wann, wie lange, wohin, allein oder als kompletter Haushalt) um genau dann das Zuhause der betroffenen Person auszurauben?

Ich hätte keine Lust heimzukommen und festzustellen "oh, hier gabs nen Einbruch".

Übertrieben ist diese Vorsicht nicht.

Das sollte man definitiv bedenken, wenn man solch eine detaillierte Frage stellt bzw. beantwortet.

Ja

Ich fahre mit meiner Familie (meiner Mum, meinem Dad, Katrin und Nelio) für zwei Wochen mit dem Wohnmobil durch la France 🇫🇷🥐☺

Ja

Ich fahre mit meinem Freund und meinen Eltern nach Deutschland, einen Teil der Familie besuchen. Danach wollen mein Freund und ich nochmal alleine in die Niederlande. Dieses Jahr würden wir auch gerne im Sommer nochmal nach Spitzbergen. Mal schauen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Norwegerin 🇳🇴