Urlaubsliebe meldet sich nicht mehr , was soll ich tun?

6 Antworten

Hat wohl jede von uns schon durchgemacht. Wir Frauen sind da einfach viel zu naiv u. wir muessen uns da ein dickeres Fell zulegen. Den Typ kannst du abhacken, der meldet sich nicht mehr. Du warst fuer ihn ein Urlaubserlebnis und nun ist der Urlaub vorbei. Das tut weh und versuch beim naechsten Mal nicht soviele Gefuehle aufzubauen.

Das haben Urlaubslieben so an sich: kaum ist der Urlaub vorbei ist auch die Liebe zu Ende! Das war nur ein Urlaubsflirt - mehr nicht! Hake ihn also ab...........

Wieder in den Urlaub fahren, vielleicht ist er dann da. Wahrscheinlich aber schon wieder besetzt mit einer Neuen Liebe.

das ist nun mal so bei urlaubsbekanntschaften, die sind nicht ernst zu nehmen das ist einfach so...versuch ihn zu vergessen ... kopf hoch

Ist doch meistens so. Seid nicht so naiv , ihr Frauen.