Soll ich mich melden?

3 Antworten

Vielleicht möchte sie auch nichts von dir und stellt sich nur etwas freundschafliches mit dir vor. Das wird dir aber hier niemand genau schildern können, dass solltest du sie selbst fragen, ob sie dich nur als Freund ansieht oder sich mehr mit dir vorstellen kann, denn nur dann weißt du, warum sie sich so verhält.

Lyssa3
Fragesteller

Naja dann könnte sie sich ja trotzdem melden.

LIF3MAU5  29.06.2020, 00:47
@Lyssa3

Könnte ... oder könnte auch nicht so sein, weil sie vielleicht auch möchte, dass du Interesse an ihr hast, da sie offensichtlich keine direkte Interesse an dir zeigt oder besitzt. Mach dich interessant, rede mit ihr nach zwei Monaten darüber, wie du bei ihr stehst und gut ist...

Du wartest auf nichts..

Kann halt echt sein, dass sie dich vergessen hat oder es nicht nötig hat dir zu schreiben.

Tu was du nicht lassen kannst.

Ich persönlich würde ein letztes mal schreiben und eben versuchen langsam ein treffen zu vereinbaren etc. pp.

Wenn sie eben nicht drauf anspringt...dann eben weg damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung