Warum meldet er sich alle paar Monate bei der Frau, um herauszufinden, ob sie einen neuen Freund hat, obwohl er sie 3 Jahre zuvor gekorbt hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann nicht loslassen und erhofft sich erneutes Interesse von der Frau. Manchmal hat sowas eben Erfolg, weil sich jeweils beide nicht genug Zeit lassen die richtige Entscheidung zu treffen und mit allen Konsequenzen zu leben.

Daher sollte man sich ja auch erst mehre Monate kennen lernen.

SophieeeT
Fragesteller

Er meldet sich alle paar Monate, checkt ab, ob sie vergeben ist, zu mehr lässt er es aber nicht kommen.....

Wepster  18.06.2019, 23:42
@SophieeeT

Sie sollte selber wissen ob das nachfragen für sie okay ist, ob da eine normale Freundschaft ist, ob sich die Beziehung zu dem Typ alleine auf das nachfragen reduziert und ob sie das auf dauer ertragen kann. Wenn beide in der ewigen Grauzone schwingen kann man auch ein Ulimatum festlegen.

Freunde oder Beziehung oder Freundschaft plus und abwarten was passiert.

Hat vlt gemerkt das er einen Fehler gemacht hat und möchte nun eine 2.chance

Vielleicht macht es ihn an, sich vorzustellen, wie sie gerade von einem andren gekachelt wird!?

SophieeeT
Fragesteller

Er steht nicht auf sowas

SophieeeT
Fragesteller
@NechoIII

Jepp. Liegt vermutlich an seiner Impotenz (krankheitsbedingt), dass er strikt eine Verabredung vermeidet. Ist aber weiterhin auf Dating Apps angemeldet und meldet sich eben bei dieser einen Frau alle paar Monate.

Was ist das für ein Verhalten? Hmm....

NechoIII  19.06.2019, 00:56
@SophieeeT

Impotenz ließe auf obige geliehene Lust schließen. Erklärt andrerseits auch wiederum den Korb; hätte sich in der Kiste schlichtweg überfordert gefühlt. Ein männliches Tabu Thema. Ergo druckst er sich jetzt so um die Dame rum.

Wollen, aber nicht können. Landen, aber nicht an Land gehen. So verweilt er in einer Zwischenwelt.

Sieht so aus, als hätte er jetzt doch Interesse.

Weggehen und nicht zurückschauen macht einen immer attraktiv. Evtl hat er damit gerechnet dass sie ihm nachrennt und ihn anfleht, was aber nicht passiert ist. Das hat sein Interesse geweckt und er denkt drüber nach ob sie vielleicht jemand besseren gefunden hat als ihn, was sie dann noch interessanter macht. So funktionieren Menschen, und genau deswegen rennt man leuten nicht hinterher die einen korben ^^

SophieeeT
Fragesteller

Oh man, was für ein Trauerdpiel.....

Und wenn er wüsste, sie lernt einfach niemand neues kennen, ist sie gleich uninteressant für ihn?

CounterMonkey  18.06.2019, 12:20
@SophieeeT

Naja welcher Mensch ist interessanter? Der, der viele Optionen hat und um den sich viele "reissen", oder der, den man selber nicht wollte und den danach ach niemand anders mehr wollte? Andersrum funktioniert das übrigens genauso, wenn Frauen einen mann oft mit attraktiven Frauen interagieren sehen gehen sie automatich avon aus, dass er ein besserer Fang ist als der, für den sich keine interessiert.

SophieeeT
Fragesteller
@CounterMonkey

Ok, Danke für deine Antwort. Also er weiß nicht, ob sie wen neues kennengelernt hat oder nicht. Sie ist nicht auf seine Frage eingegangen.

Er hat sie 3 Jahre zuvor gekorbt, angeblich aus Gründen, dass er impotent ist (die 2 wurden sehr schnell intim), aber er ist durchgängig seit Jahren auf Lovoo angemeldet. Irgendwie alles widersprüchlich.....

CounterMonkey  18.06.2019, 12:34
@SophieeeT

Also die Erklärung ist schon wieder so absurd, dass ich glaube sie stimmt. Ich mein man könnte ja alles sagen um sie abzuwimmeln, kein Interesse, es passt irgendwie nicht, ich muss für 3 Jahre ins Ausland.... zu sagen dass man impotent ist wär doch die letzte Lüge auf die man kommen würde ^^

SophieeeT
Fragesteller
@CounterMonkey

😀natürlich kann das alles eine faule Ausrede sein. Aber "Er" ist tatsächlich nicht steif geworden.... der Kerl hat sich einen gewaltigen Druck gemacht, aber es hat bei allen 3 Dates nicht geklappt....er nimmt Medikamente wegen seinem Herz und Bluthochdruck.

Aber warum meldet der sich so blöd Immer wieder bei der Frau, obwohl er offensichtlich sexuell nicht kann und trotzdem auf Frauen Jagd ist? Meinst du alles wegen deinem Ego?

SophieeeT
Fragesteller
@CounterMonkey
Andersrum funktioniert das übrigens genauso, wenn Frauen einen mann oft mit attraktiven Frauen interagieren sehen gehen sie automatich avon aus, dass er ein besserer Fang ist als der, für den sich keine interessiert.

Ein Mann, der von vielen Frauen umschwärmt wird, schreckt mich tatsächlich mehr ab als dass er mein Interesse weckt.....

CounterMonkey  18.06.2019, 13:12
@SophieeeT

Warum er trotzdem auf Frauenjagd ist kann ich Dir nicht beantworten ^^

Sicher dass ER dich abschrecken würde, und nicht doch eher das Gefühl oder der innere Monolog dass er sowieso eine der anderen Interesentinnen Dir vorziehen würde und Du es deswegen garnicht versuchen brauchst? Die Partnerwahl davon abhängig zu machen dass ihn sonst keine will hör ich so zum ersten mal ^^

SophieeeT
Fragesteller
@CounterMonkey

Ich war mal 4 Jahre mit einem Mann zusammen, der absolut und sowas von kein Frauenschwarm war :)

Wer mir gefällt, mache ich 0 davon abhängig.