Urlaub mit Pferd?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Da kenn ich was !! 100%
Hmm, noch nichts in der richtung gehört... 0%

4 Antworten

In Renesse, Niederlanden, und auch in Belgien bin ich schon im Sommer am Strand geritten. Die Berittführer dort wissen genau, wann und wo man da reiten darf. Manchmal auch sehr spontan, weil da sogar Wetter, Windrichtung und Gezeiten eine Rolle spielen. Als Fremder kapiert man das nicht wirklich…

Ob bzw welche Reitställe auch über Gastboxen verfügen, weiß ich allerdings nicht.

naja für 3Tage lohnt es sich nicht weiter strecken zu fahren.

Da hört ihr euch lieber in euer direkten Umgebung um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung
Pferdetussi409
Fragesteller

Wir haben uns jetzt auf 7 Tage geeinigt

Ich kenne leider keinen direkten Stall aber habe schon öfters von Leuten gehört das sie mit ihren Pferden in Cuxhaven waren und da kann man aufkeinefall auch am Strand reiten

Da kenn ich was !!

In Holland (Vrouwenpolder) gibt es einen Stall der dazu passen würde