Wo macht ihr euren Urlaub am liebsten?

Urlaubsstimmung - (Urlaub, Reise)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

anderes (bitte im beitrag benennen) 69%
in der Türkei 31%
in Griechenland 0%
in Bulgarien 0%
in Ungarn 0%
in Dänemark 0%
in Polen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
in der Türkei

Hallo,Fahren oder Fliegen, wie hoch ist das Budget und wann soll es sein?Auch wenn die Türkei teurer geworden ist, haben wir dort immer noch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freut mich, dass Sie sich in der Türkei wohlfühlen.Gruß, Gürkan Sönmez

in der Türkei

Am liebsten beim Yachtcharter Türkei. Es ist wirklich schön die die türkische Küste entlang zu segeln, am Steg zu halten und das Festland zu erkunden. Da gibt es reiche Vegetation udn wunderschöne Natur (abgesehen von den Hotelanlagen ) gute Restautantes und antike Stätte zu bewundern.

http://sailpoint.org/yachtcharter/yachtcharter-tuerkei.html

Aber am tollsten ist das Segeln auf dem kristall klarem Wasser

Türkei Segeln - (Urlaub, Reise)
SteffenSTB  14.03.2012, 09:09

stimmt, die Türkei ist wirklich sehr schön. Vor allem ist es in den Marinas dort noch ruhiger als anderswo im Mittelmeer. Allerdings gibt es etliche Bestimmungen, wenn man von den westlichen griechischen Inseln zur Türkei oder andersherum segeln möchte, siehe: http://yachtcharter-dagen.de/faq/

Ist natürlich aus dem historischen Kontext begründet, weil Griechenland und die Türkei einige größere Probleme hatten, siehe Zypern..

in der Türkei

Bisher war unser Türkeiurlaub der allerschönste. :-) Doch auch am Schwarzen meer, also ich geh jetzt von Bulgarien aus, kann man auch super Urlaub machen!!! Auch dor werden wir wieder hinfliegen. :-) Dänemark buchen wir auch ab und an mal ein ferienhaus, ist auch wudnerschön, an der Nordsee :-) hach ja..... man ich brauch urlaub ^^

in der Türkei

Ans Meer, in die Sonne ...Grüße

Maeusa
Fragesteller

Das ist suuuuper!!!! ;-) Wir waren im Mai bereits dort, es war für mich das erste mal am Mitttelmeer..... und ich kann getrost sagen: Mittelmeer macht süchtig! das ist echt so! .-) Wir werden ende september wieder hinfliegen!!! ;-) ich freu mcih schon!! :-) das ist ein wunderschönes Land.

anderes (bitte im beitrag benennen)

Hallo,

In der Wüste Liwa in Abu-Dhabi oder im Oman kann man super entspannen. Und, es ist bei Weitem nicht langweilig (außer Du willst dort vier Wochen am Stück verbringen).

Viel Spaß