in der Türkei

Bisher war unser Türkeiurlaub der allerschönste. :-) Doch auch am Schwarzen meer, also ich geh jetzt von Bulgarien aus, kann man auch super Urlaub machen!!! Auch dor werden wir wieder hinfliegen. :-) Dänemark buchen wir auch ab und an mal ein ferienhaus, ist auch wudnerschön, an der Nordsee :-) hach ja..... man ich brauch urlaub ^^

...zur Antwort

Klar, du kannst das auto anschieben, (am besten im rückwärtsgang, dann springt er schneller an, andernfalls 2. oder 3. gang) doch mach das nicht zu oft, wegen dem katalysator (nur in der not, denn es wird während d. anschiebens unverbrannter kraftstoff zugeführt). Man sollte das auto wenn es wieder geht, auch nicht laufen lassen, sondern am besten schöne langstrecken fahren, somit lädt sich die batterie wieder auf. wenn du ein automatikfahrzeug hast, gehts leider nur mit starthilfe. Die batterie sollte wenigstens noch soviel strom haben, dass er den zündstrom liefern kann. (also vorm anschieben solte die batterie noch den strom liefern) kannst es nachmessen mit nem stromprüfer. (14,4V- mind 12,5V sollt er noch anzeigen)Also, viel Glück und viel spaß beim schieben, ich hoffe ich konnte dir behilflich sein! :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.