Urlaub am Gardasee ohne Erwachsenen?

4 Antworten

Ohne eine Person mit 18 fahrt ihr gar nicht allein auch wenn das die Eltern erlauben was ich fast nicht glauben kann.

Die wichtigste Frage dabei: Wo wollt ihr übernachten?

Hotels nehmen Minderjährige ohne erwachsene Begleitung NICHT auf!
Da nutzt auch eine Einverständniserklärung der Eltern NICHTS!

Bei Jugendherbergen müsst ihr euch informieren, ab welchem Alter das geht. Aber Jugendherberge bedeutet: Hausordnung und Schlafsäle ;-)

Das müsst ihr einzig und alleine eure Eltern fragen. Die entscheiden, was ihr dürft und was ihr nicht dürft.

Ohne Erlaubnis eurer Eltern geht da gar nichts

Vrenina
Fragesteller

Ja natürlich mit Erlaubnis aber die fahren halt nicht mit