Möglichkeiten für Jugendliche alleine nach Holland

2 Antworten

Du kommst ohne niederländische Staatsbürgerschaft nicht in die Coffeeshops. Und ja, einreisen kannst du. Holland ist ziemlich weit im Westen der Niederlande, Limburg, Gelderland, Overijssel, Drenthe oder Groningen sind an der dt. Grenze.

DasLiselotta
Fragesteller

Danke, deine Antwort bringt mir NICHTS! ich wollte einfach nur wissen ob wir zusammen ohne einen Erziehungsberechtigten alleine in die Niederlande nach Texel reisen können und wie!!

Denk nach bevor du antwortest und nochwas, was will ich denn in Coffeeshops?!?!?!?!

leoll  27.07.2013, 15:00
@DasLiselotta

Naja, allein in die Niederlande ist schon verdächtig wegen der Drogen... Egal, wie schon geschrieben, einreisen kannst du, auch ohne Eltern. Lass dir vorsichtshalber mal einen Zettel schreiben, aber das passt, wenns ein Tagesausflug ist. Wenns länger ist mal mit dem Hotel etc. abklären ob das geht.

DasLiselotta
Fragesteller
@leoll

wir wollen da nciht hin wegen der drogen sondern weil man da richtig geil am strand ausreiten kann!

aber danke

wieso nur ausgerechnet nach Holland? ;DDD

sozweit ich weiß darf man erst mit 16 so eine "Reise" machen :D das mit der Pension sollte kein Problem werden

DasLiselotta
Fragesteller

wir wollen nach texel weil wir da letztes Jahr schon waren und die erwachsenen, mit denen wir da waren, kommen nächstes jahr nicht nochmal mit, aber wir wollten gerne nochmal zusammen dahin, weil man da toll ausreiten kann.

wie muss man denn dann zb die pension buchen, also muss das ein erwachseneer buchen oder wie?

Aber schonmal danke :)