Urin gegen juckende kopfhaut?

5 Antworten

wenn head & shoulders nicht hilft, dann frag mal beim Friseur. Oft sind die besser informiert, wie ein Hausarzt. Aber immer vorher prüfen. Die verkaufen auch gerne unnützes Zeug. Apotheken auch. Zuletzt bleibt dann nur ein Dermatologe (am liebsten mit Homöopath)

Bei ständigen Hautproblemen würd ich mal zum Dermatologen gehen.

Dessen Behandlung riecht garantiert besser als Urin. Denk mal nach: Den Urin produzieren deine Nieren um alles, was nicht in deinen Körper gehört aber trotzdem drin ist, hinauszubefördern. Was soll daran gut sein, es ist ein Abfallprodukt deines Körpers und keine Medizin.

Wahrscheinlich hilft's schon, wenn's nicht stört, dass der Kopf nach Pisse riecht. Tatsächlich sind in vielen Hautprodukten Urinanteile drin. Im Winter juckt die Kopfhaut wegen der trockenen Luft. Mein Coiffeur hat geraten gelegentlich ein mildes Anti-Schuppenshampoo zu benützen.Es gibt auch spezielle Produkte die man auf den Haarboden einmassieren kann.

Probier es doch einfach einmal aus. Am besten fragst du einen Freund/Freundin ob er/sie dir dabei helfen! ;)

könnte schon helfen hilft ja angeblich auch bei anderen sachen wie fusspilz ud so weiter aber wer möchte sich schon gerne pisse in den kopf einmassieren :D