Was tun gegen juckende Kopfhaut?

2 Antworten

Ich würde Dir die Shampoos von sebamed empfehlen. Diese pflegen die Haare und sind schonend zur Kopfhaut. Außerdem erhälst Du sie preiswert in jeder Drogerie.

Du kannst die Problematik mit Deinem Hausarzt besprechen oder Dich in einer Apotheke beraten lassen. Oftmals bekommt man dort auch gute Lösungsansätze und einen Versuch ist es wert.

Hm, also meine Schwester hat Neurodermitis und in der Zeit, in der es ganz schlimm war, Shampoos von SebaMed genutzt, die ich definitiv empfehlen kann (aber ich kann mir vorstellen, dass du diese ebenfalls schon versucht hast).

Ansonsten wirkt Kamille sehr beruhigend, eventuell könnte das ein bisschen helfen.

Du könntest dir auch mal eine 2. Meinung von einem anderen Hautarzt holen, eventuell fällt dem ja was ein.