UPS in Zustellung, springt von Freitag auf Montag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wie kann das sein wenn das Paket doch aktuell in Zustellung ist?

Zum Beispiel weil jetzt schon absehbar ist, dass das betreffende Fahrzeug heute nicht seine komplette Tour schafft.

Du sagst, es gibt Gründe.

UPS bietet in manchen Regionen an, dass man das Paket auch an der Station abholen kann.

Ob das bei Dir auch geht, das kann ich nicht sagen und ob das auch heute noch klappt, das auch nicht.

Also einfach dort versuchen Kontakt aufzunehmen und klären, vermutlich ist warten aber die einfachere Option. Wenn es sooooo dringend wäre, hätte man früher bestellt oder andere Optionen genommen im Normalfall.

Wenn es der Courier nicht schafft, wird es auf den nächsten Werktag verschoben.