Unzufrieden mit meiner figur?

10 Antworten

Also pummelig bist du mit den Maßen definitiv nicht. Ne 32 bist du nicht... na und? Auch andere Größen sind hübsch, dann kauf dir halt ne Größe mehr

Lass mich raten. Du isst bestimmt weniger, um deine Figur zu erhalten?

hayalis
Fragesteller

Ne. Esse schon leckere sachen

Du musst vorallem auf deine ernährung achten. Und sport gehört aufjeden fall auch dazu. Iss am am besten keine süßigkeiten, oder fastfood. Du solltest auch einen kaloriendefizit haben.

Dancingonmyown  12.05.2020, 18:39

Aber der bmi ist kein stück zu viel. Also klar sport ist nie schlecht, aber ein kaloriendefizit und abnehmen muss sie definitiv nicht

Rodi05  12.05.2020, 18:41
@Dancingonmyown

Doch das muss sie auf jedenfall. Wenn sie weniger körperfett haben möchte ist eine ernährungsumstellung und ein kalorien defizit ein muss. Das fett an ihrem bauch kommt ja her, da sie mehr energie zu sich nimmt als der körper verbrauchen kann. Deswegen sollte man die energie reduzieren, und den verbrauch antreiben.

Ronale  12.05.2020, 18:43
@Dancingonmyown

BMI ist aber auch nicht immer sehr reliable. Vielleicht würde bei ihr ein waist to height oder waist to hip ratio mehr bringen

Dancingonmyown  12.05.2020, 18:45
@Ronale

Ja klar, aber ich habe ungefähr die gleichen Werte, bin sogar ein Stück kleiner, ich kann mir nicht vorstellen, dass man da ungesund viel gewicht haben kann, da spielt wohl eher die Psyche des fragestellers eine rolle

Ronale  12.05.2020, 18:54
@Dancingonmyown

ja wahrscheinlich, aber es kommt auch darauf an wo bei dir das Fett mehr abgesetzt wird, wenn es nämlich mehr in den beinen ist kann das Gewicht gleich sein aber die Figur trotzdem sehr anders aussehen...

Villeicht hast du einfach breite Hüften, in der Pubertät bekommt man halt ein großes Becken. Mach doch einfach Sport.

Weiß halt nicht wie alt du bist.

hayalis
Fragesteller

Fast 20. Aber für sport fehlt die motivation weil ich es mal gemacht hatte und es nicht geklappt hat

verreisterNutzer  12.05.2020, 18:42
@hayalis

Du musst die Ernährung umstellen und dran bleiben. Nach 2 Tagen Joggen kommt keine Traumfigur. 1-2 Monate ranhalten und die Kilos fallen sehen. Bei jedem Menschen klappt Sport, also wird es bei dir auch klappen! Du schaffst das.

Dancingonmyown  12.05.2020, 18:46
@hayalis

Du bist auch absolut im normalbereich. Sich zur 32 runterhungern ist auch nicht gesund

OK, du weißt aber, das Hosen alle verschieden geschnitten sind und eine bestimmte Größe mal so oder so ausfallen kann...aber, wenn dich dann Bauch stört, dann versuche mal Süßes weg zu lassen. Auch abends nicht so viel essen. Leichte Sachen essen usw.

hayalis
Fragesteller

Geht der bauch dann wirklich nurn dadurch weg?

booktolook  12.05.2020, 18:43
@hayalis

Ich weiß nicht wieviel du wiegst und wie groß du bist. Ich spreche hier nur aus 'Erfahrung'. Man nascht gerne mal dies und das...das sind die Kalorien, die sich irgendwie am Bauch festkrallen. Versuche doch einfach mal 7-10 Tage Süßes komplett zu streichen. Wiege dich morgen früh und dann nach 10 Tagen. Dann sprechen wir uns mal wieder ;-)