Unwohlsein in der Schule :(?

3 Antworten

Ja, wechsel die Schule

ich meine du willst einen guten Abschluss für deine Zukunft und du willst dich an irgendwelchen Idioten hindern lassen?

wechsel die Schule, es lohnt sich immer, kannst dort ganz von neu Anfangen.

Hallo,

wenn ich ehrlich sein sollte, dann sehe ich kein wirklichen Grund dazu, warum du die Schule wechseln solltest.

Du schreibst selber, du wirst nicht richtig gemobbt...Was soll das genau heißen ?

Wirst du richtig gemobbt oder nicht ?

Wenn nicht, dann rate ich dir bis zum Sommer die Schule durchzuziehen, um einen vernünftigen Abschluss zu bekommen.

Konzentriere dich einfach NUR auf dem Unterricht und sorge dafür, dass du gute Noten mit Nachhause bringst, worüber deine Eltern sich auch freuen werden.

Alles andere ignorierst du.

DU möchtest ja immerhin, einen vern. Abschluss, eine Ausbildung u eine gute Karriere haben, daher solltest du die Zähne zusammenbeißen und durchziehen...

Es geht immerhin um deine Zukunft und NICHT das der anderen !

Alles Gute für dich !

L.g

Konzentrier dich auf den Unterricht und nicht auf die Leute. Wenn du nicht gemobbt wirst ist es kein Grund die Schule zu wechseln.