Unverpacktladen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein und hab kein Interesse dran 42%
Ab und an 21%
Nein aber steht auf der To Do Liste 21%
Ja regelmäßig 9%
Selten 6%
Ich war 1x da 0%
Nein so ein Zeug boykottiere ich - I 💚Plastik 0%

11 Antworten

Nein aber steht auf der To Do Liste

Bisher nicht - würde es aber befürworten wenn es in Großstädten oder Regionen mehr Angebote von Unverpackt-Läden die ein sehr umfangreiches Angebot bieten gibt.

Nein und hab kein Interesse dran

Ich kenne auch gar keinen in meiner Umgebung und im üblichen Einzelhandel gibt es noch andere Dinge, die ich kaufe, aber dort anscheinend nicht zur Auswahl stehen.

Ab und an

Ich versuche das Gemüse beim Bauern zu holen. Ansonsten sind Hülsenfrüchte noch auf der To do Liste. Allerdings sind die nicht ganz so einfach einzukochen, was den Umgang damit etwas kompliziert macht.

Nein aber steht auf der To Do Liste

Bis jetzt noch nicht, würde mir den aber in unserer Kreisstadt gerne mal ansehen und die Angebote/Preise mir angucken (ja es wird teurer sein aber wie teuer weiß ich eben nicht). Bis jetzt hatte ich da aber noch keine Zeit für und werde ich wohl dieses Jahr auch nicht mehr haben (Weihnachtsgeschäft = laaaaaaaaaaaaange Arbeitstage)

Nein und hab kein Interesse dran

Erstens ist mir das viel zu unhygienisch, das hat mit Corona nichts zu tun und zweitens lege ich Wert darauf, das Mindesthaltbarkeitsdatum zu wissen.

FloraFinia17  11.11.2021, 14:44

Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist unnötig und es steht schon länger zur Debatte dieses abzuschaffen. Was machst du dann? Tipp? Benutze deine Sinne.