Ununterbrochener Harndrang?

3 Antworten

Hallo

Also das klingt mir eindeutig nach einer Blasenentzündung oder Harnröhrenverengung. Die Verengung habe ich schon mein ganzes Leben lang und Blasenentzündungen hatte ich schon 4 Stück. Sie sind nicht immer mit Schmerzen verbunden. Gib Pipi beim Hausarzt ab, der macht einen kurzen Test und dann sieht man das Ergebnis sofort.

Gute Besserung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maik09maik
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag, ja meine Frage ist einfach was ich in der Zwischenzeit machen könnte um diesen Drang etwas zu beruhigen solange ich auf den Termin warte.

Janine367  22.03.2021, 00:24
@Maik09maik

Einfach gar nicht bis zum Urologen abwarten. Heute am Montag zum Hausarzt rennen und der wird dir sicher helfen. Glaube mir :)

Weil du hast keine andere Wahl sonst als direkt zum Arzt zu gehen. :)

SuperMann1  10.08.2021, 16:48

Inwiefern hat denn harndrang mit einer Verengung zu tun?

Probiere Nieren blasen Tee,oder Spitzwegerich Tee, vielleicht eine Blasenentzündung, kann man auch verschleppen.

Maik09maik
Fragesteller

Schon alles mögliche an Tees probiert, hat leider nicht geholfen

Maik09maik
Fragesteller
@xREMOx

Ja das ist das Problem dass ich erst in einem Monat den Termin habe auf mehrfache Anfrage.

xREMOx  21.03.2021, 23:53
@Maik09maik

Probiere doch ein andere Ärzte und beschreibe die Dringlichkeit. Du brauchst unbedingt jetzt einen Termin.

Kann es sein, dass Du einen Nierenstein hast? So fing es bei mir auch an. Eines Nachts hatte ich so heftige Schmerzen, dass ich dachte, ich möchte sterben. Geh vielleicht mal zum Urologen und lass das abklären.

Aber bitte spritz Dir kein Nervengift.

Maik09maik
Fragesteller

Danke für deine Antwort, nein habe keine Nierensteine. Der Termin ist wie gesagt erst in einem Monat und ich halte das nervlich nicht mehr aus liege teilweise bis 7 Uhr morgens angespannt im Bett.