Doppelter Harnröhrenausgang?

1 Antwort

Nein, Schaubilder der anatomie zeigen zwar ein etwas idealisiertes Bild, und können auch unterschiedlich genau sein, aber prinzipiell sind vor allem die von aussen sichtbaren Teile alle vollständig bzw. Soweit korrekt dargestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
sweeter
Fragesteller

Das heißt, da stimmt dann bei meiner Freundin etwas nicht … danke für die Antwort!

Vinarion1  19.07.2021, 13:00
@sweeter

Zumindest ist es in dem Falle ungewöhnlich. Natürlich sieht kaum ein Geschlechtsteil genau so aus, wie auf Bildern, aber wenn sie auch Probleme beim wasserlassen hat dann wird das wohl nicht normal sein.