Was wirkt noch Harntreibend?

4 Antworten

Höre bitte auf, dich selbst behandeln zu wollen. Damit schadest du dir nur, weil du die medizinischen Konsequenzen gar nicht einschätzen kannst.

Du hättest längst mit deinem Hausarzt über das Problem reden müssen, damt er dich erst einmal untersuchen und eine Diagnose erstellen kann. Dein Therapeut ist für deine Psyche zuständig, aber nicht für deine physischen Beschwerden!

PsychischKrank0
Fragesteller

Mit wird dieses Medikament verschrieben.

Mein Psychiater verschreibt sie mir.

Meine Hausärztin weiß auch von meinen Problem und dass ich dieses Medikament immer mal wieder verschrieben bekomme, deswegen muss ich da auch of hin (wegen diesen Medikament und ein anderes was ich verschrieben bekomme) um ein EKG und Blutwerte zu bestimmen.

Meine Hausärztin kennt meine Familie I. seit 30 Jahren und mich seit dem ich 9 bin.

Aber trotzdem richtig und danke.

Probier mal Blasen- und Nierentee. Gibt's in jedem Supermarkt oder Drogerie, da sind Kräuter drin, die harntreibend wirken.

An Lebensmitteln gäbe es Karotten und Spargel, auch wenn ich nicht weiß, wie viel Karotten man für eine Wirkung essen muss.

Den Termin beim Hausarzt solltest du allerdings lieber bald machen. Je nachdem, wo sich das Wasser bei dir ansammelt, sollte nicht erst nach dem nächsten Psychiater-Termin was dagegen unternommen werden.

Geh bitte zu deinem Hausarzt und kläre das ab und nehme Medikamente nur in Absprache mit ihm. Du kannst unter anderem deine Nieren schädigen.

Bei harntreibenden Sachen wäre mir auch als erstes Kaffee eingefallen. Ansonsten habe ich da keine weiteren Tipps für dich.

PsychischKrank0
Fragesteller

Ok, meinst du ich soll wegen jeder Tablette die ich vom Psychiater bekomme, es der Ärztin/Praxis mitteilen?

Ok Vielen Dank

SammyKitty0708  14.12.2021, 10:20
@PsychischKrank0

Naja anscheinend hast du ja ein Problem was durch die Tabletten verursacht wird von daher würde ich das schon nochmal abklären lassen.

Würde mal beim Urologen vorbei schauen.

PsychischKrank0
Fragesteller

Hab mir ein Termin gemacht ist erst im Januar. Sollte ich deswegen einfach als “Notfall” hin?

danke