Untertitel vollständig hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

dann musst du die Untertiteldatei muxen, d. h. du musst sie in den Videocontainer hinein tun, nur dann bleibt sie auch immer dort.

Muxen kannst du mit Avidemux oder mit xMedia Recode.

Mistelzweig74
Fragesteller

Dankeschön!

Das ist ein Widerspruch. :)

Der Untertitel ist entweder eingebrannt und wird so mit dem Video "mitgeliefert", oder er ist seperat abgespeichert und muss dem Video zugeführt werden.

Mistelzweig74
Fragesteller

Die Untertitel sind seperat abgespeichert, ich möchte sie so ins Video einfügen, so dass ich nicht jedes mal oben auf "Untertitel hinzufügen" klicken muss, um die Untertiteldatei auszuwählen.

Mistelzweig74
Fragesteller

Mit Video mein ich natürlich die Datei inklusive audio etc.