Video auf dem Fernseher wiedergeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Medienübertragung erfolgt scheinbar direkt über Windows, daher ist im zweiten Bild der Windows Media Player zu sehen.

Ich gehe davon aus, dass nur die Videodatei wiedergegeben wird, da fehlt dann natürlich die Untertiteldatei, welche von VLC automatisch erkannt wird. Es gibt auch Fernseher, die könnten mit Untertiteln in getrennter Datei gar nichts anfangen.

Ein Workaround wäre, die Untertitel direkt ins Video einzubrennen, falls das für dich eine Option darstellt. Dann hast du natürlich keine Möglichkeit mehr, die Untertitel auszublenden.