Wie stelle ich Untertitel im Mediaplayer vom LG Fernseher ein?

1 Antwort

Hast Du mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen, da steht eigendlich alles drin. Viele meinen Fernsehen an, weiß bescheid und sehen sich die Anleitung garnicht erst an. Falls du sie nicht mehr hast hier

https://www.bedienungsanleitu.ng/lg/55uk6200pla/anleitung

goldeneAntwort
Fragesteller

Ja ich habe da nachgesehen, aber nichts passendes gefunden.

goldeneAntwort
Fragesteller

Ich habe in der LG Service Hotline angerufen und nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass Untertitel von Filmen die nicht mit dem Fernseher aufgenommen wurden nicht möglich sind.