Wie kann ich Filme auf meinem PC abspielen?

Das Zeug in dem Ordner VIDEO_TS - (Computer, PC, Internet) Nachdem ich auf "mit VLC Media Player wiedergeben" geklickt habe - (Computer, PC, Internet)

3 Antworten

Heya jayge13,

also grundsätzlich müsstest Du die Datei VTS_01_0 auswählen, das ist die "erste" Datei des Filmes...

Ansonsten würde ich es mal mit dem MEDIAPLAYER CLASSIC (http://www.chip.de/downloads/Media-Player-Classic-fuer-Win-XP-Vista-7_13010299.html) versuchen...

Wenn Du Pech hast, hat die DVD einen Kopierschutz und kann nicht am PC abgespielt werden, was aber recht unwahrscheinlich ist...

Ansonsten schau HIER (http://www.vlc-forum.de/index.php/Thread/1287-VLC-kann-DVD-nicht-abspielen/) mal rein...

Viel Erfolg!

Du musst die Datei suchen die die größte Kapazität hat und abspielen. Seh das Bild nicht richtig da es die Entwickler dieser App für völlig überflüssig hielten das man Bilder zoomen kann. Vielen Dank

Also ich kann in der gf.net app zoomen

öffne den vlc plyer => Medien => Medium öffnen => Hier wählst du das DVD Laufwerk aus