Unterstützt das Kabel 20V*3A?

1 Antwort

Es steht zumindest 100W dabei was bei UsB C 20V 5A wäre.

20V 3A (60W) sollte jedes USB C Kabel können, erst ab 5A ist dafür ein spezielles Kabel notwendig.

Zudem ist es bei USB C oftmals nicht so kritisch wenn ein Gerät zB Laden mit 100W und 36W unterstützt kannst du es auch mit einem einfachen Kabel laden, wenn auch langsamer.

Arksor
Fragesteller

es geht halt darum das ich die box im ac powermodus betreiben möchte(mehr leistung) und dafür braucht man halt das originale 60w netzteil nur ist dies halt leider zu kurz deswegen die verlängerung

Kelec  30.07.2023, 16:13
@Arksor

Schon klar. Wie geschrieben

Es steht zumindest 100W dabei was bei UsB C 20V 5A wäre.

Sowie

20V 3A (60W) sollte jedes USB C Kabel können

Also ja das Kabek kann 20V 3A liefern