Unterstützt Ccleaner Firefox nicht mehr?

2 Antworten

Kein vernünftiger Mensch benutzt eine Dritthersteller-Software, um im Browser Cookies zu löschen. Das ist Aufgabe und Verantwortung des Browsers und wers besonders komfortabel haben will, installiert ein zusätzliches Add-on im Browser für zusätzliche Funktionen.

CCleaner sorgt nur für zusätzliche Risiken beim Konfigurieren und verhunzt im ungünstigsten Fall das gesamte System.

Auch für die anderen Aufgaben braucht man nicht CCleaner, sondern nur die Datenträgerbereinigung von Windows.

Im Ccleaner gibt es die Option Firefox nicht mehr, um die Cookies etc. zu löschen.

Bei mir ist sie noch da:

Erweiterte Bereinigung > Anwendungen

v6.20.10897