Wie lösche ich bei Firefox oben in der Leiste die Suchanfragen?

3 Antworten

Gehe in der Leiste oben rechts auf die "drei Striche übereinander".

Dann auf "Chronik" und "Neueste Chronik löschen". Dort kannst du einstellen, ob du die gesamte Chronik oder nur Teile löschen möchtest.

Wenn du künftig keinen Bock hast, dass besuchte Webseiten gespeichert werden, verwende den Incognito-Modus ("Neues Privates Fenster").

Gehe in die Einstellung und lösche die Chronik oder lasse die Chronik bei jedem Schließen des Browsers automatisch löschen.

Meinst du den Verlauf? Müsste unter den drei Punkten sein und irgendwo findest du den Bereich „Verlauf“. Dort kannst du ihn löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker & Entwickler