Frage von Rutherford1981, 23

Wie kann man bei Mozilla Firefox schauen wann man welche Webseiten besucht hat?

Also ich weiss das ich unter chronik nachschauen kann, aber wenn ich jetzt da ein Monat auswähle kann ich da auch sehen am welchen Tag des Monats ich die Seite XY besucht habe?

Antwort
von fabienne90swe, 16

Mit der Chronik oben rechts geht das sehr gut.

Antwort
von TheAceOfSpades, 4

Chronik öffnen unter "Gesamte Chronik anzeigen".

Rechtsklick auf die Leiste mit "Name | Schlagwörter usw." und dann den Haken bei "Zuletzt besucht" setzen.

Antwort
von OfficialMITX, 5

Kommt drauf an, ob du Firefox auf PC oder Smartphone meinst. Bei smartphones gehtndas nicht. Beim PC kansst dubauf den Monat gehen und unten in der Suchzeile dich auf eine bestimmte Seite (Name) beschränken.

Antwort
von LustgurkeV2, 9

Du kannst du dir das Datum zeigen lassen wann du die Seite das letzte mal besucht hast.

Kommentar von OfficialMITX ,

Du schon wieder!

Antwort
von ramiro15, 7

Drück mal Strg + H

Kommentar von ramiro15 ,

Mäh sorry, hab nicht alles gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community