Wie kann ich den Firefox/Librewolf Zwangsneustart nach einem Update verhindern?

2 Antworten

Nein nicht machbar. Lass das Update durchlaufen. schließe einmalig alle Tabs die du im FF offen hast. Starte FF neu oder den Pc komplett neu .Dann ist das Problem weg. Sich vor Updates beim FF zudrücken hat niemanden geholfen da oft viele Probleme damit gefixt werden. Das Internet und die verwendeten Programme Entwickeln sich jeden Tag weiter.

Nein gibt es nicht, der Neustart ist für Abschluss der Installation zwingend erforderlich