Was haltet ihr von Microsoft Edge, irgendwie kommt der Ccleaner mit dem neuen Browser nicht klar?

3 Antworten

Das liegt vermutlich am CCcleaner, der nicht für den Browser optimiert ist und damit nichts anfangen kann.

Ich würde bei solcher Software prinzipiell zu Vorsicht raten und den Einsatz nur empfehlen, wenn man konkrete Probleme hat und weiß, was man da tut.

Der Browser schon ,  cccleaner nicht, der macht mehr kaputt als gut . Der Beste Pc Optimierer sitzt vor dem PC

Hatte bisher keine Schwierigkeiten damit, halt nur dass er die Dateien vom Edge nicht löschen kann. Der Task-Manager zeigt auch keine laufende Prozesse an. Daher die Frage, warum kann er die Dateien nicht löschen??

@Showmustgoon

Glückwunsch, wenn er bisher keine Probleme machte. Aber er ist auch noch nicht kompaktibel mit windows 10