Unterschriften gefälscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es von deinen Eltern nicht gerade vorteilhaft wundert mich das die das machen mach ja eig dein Leben schon schwieriger

Rubezahl2000  06.06.2021, 00:32

Das hat der Fälscher und Betrüger sich doch selbst eingebrockt!

Außerdem ist es doch richtig, wichtig und vernünftig, dass die Eltern das klarstellen, dass der ganze Mist, den der kleine Lümmel da versendet hat, nicht von ihnen kommt.

Kriegst auf jeden Fall nh Standpauke vom Direktor und vielleicht auch eine Anzeige aber da bin ich mir nicht so sicher. Eventuell auch einen Schulverweis.