Gefälschte Unterschriften

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wir beide halten einfach mal die Schnauze und sagen es keinem 78%
Er soll es nur seinen Eltern sagen 22%
Er soll es den Eltern und der Lehrerin sagen 0%
Er soll es nur der Lehrerin sagen 0%
Ich soll es verpetzen 0%

3 Antworten

Wir beide halten einfach mal die Schnauze und sagen es keinem

Der Lehrer wird wahrscheinlich nicht bei jedem Zettel für vergessene Hausaufgaben Rücksprache mit allen Eltern halten, sonst wäre er ja nur noch damit beschäftigt. Solange euch keiner konkret beschuldigt oder gar etwas nachweisen kann würde ich die Füsse still halten, schlechtes Gewissen hin oder her, das vergeht auch wieder und tritt bei entsprechender Routine auch nicht mehr auf.

Wir beide halten einfach mal die Schnauze und sagen es keinem

Es sollte nicht zur Dauerlösung werden die Unterschrift zu fälschen denn irgendwann fliegt es auf. Lasst es bei dem einen mal und lernt aus den Fehlern! Einfach keine Fehler mehr machen und ihr bekommt keinen Zettel!

Er soll es nur seinen Eltern sagen

Ich hab auch mal ne Unterschrift gefälscht und es meiner Mom gesagt ^^ Nothin SpeciaL ;)

Sabbademat
Fragesteller

aha