Unterschrift fälschen?

4 Antworten

Sag ihnen:

Hey Mam und Dad, ich habe riesigen großen Mist gebaut, ruhig übertreiben... dann sind sie schon mal vorgewarnt. Wenn du es dann erzählst, sind sie wohl eher erleichtert.

Ein Versuch ist es Wert.

Montag vor der Stunde zum Lehrer gehen, am besten, wenn du in der Schule ankommst ihn aus dem Lehrerzimmer rufen lassen, und die Sache beichten. Auch erklären, worauf deine Angst beruht und ihn bitten, mit deinen Eltern über die Arbeit und Note zu reden, so dass du nicht übermäßig und ungerechtfertigten Stress bekommst. Stress motiviert auch nicht zum weiteren Lernen.

meiner meinung nach ist eine 4 kein weltuntergang.sag einfach die 4 ist ein überraschungstest gewesen, und sag am montag der test sei gut gelaufen. am mittwoch sagst du ihnen es war eine 2, aber der lehrer musste die tests gleich wieder einkassieren.

Du redest bitte sofort mit deinen Eltern und sag ihnen, daß es dir vorher schwer gefallen ist. Sie werden dich sicher verstehen. Eine 4 in Mathe ist nämlich kein Riesenproblem.